Re: [Debian]:glibc2.1 stable?

On 17 Jan 2000, Roland Rosenfeld wrote:

> In diesem Sinne sind Pakete aus proposed-updates mit mindestens
> genauso viel Skepsis zu betrachten wie Pakete aus unstable.

Das proposed-updates diese Problem hat war mir bewusst. Deshalb hatte ich
auch lange Zeit proposed_updates nciht in meiner sources.list.
Nur bin ich ja fast dazu gezwungen worden.
Zitat von http://www.debian.org/~vincent

Year 2000 update for slink
      Upgrade to Debian 2.1r4,
      plus the following packages from
http://ftp.debian.org/debian/dists/slink-proposed-updates/, plus the ones
from the list below:

Allerdings bin ich im Moment noch am Raetseln, was die Ursache fuer die
Probleme mit ssleay ssh libssl09-dev emacs20 emacs20-el libssl09 ist.
Dort ist es nicht glibc2.1.

> Das ist keine Fehlermeldung, sondern eine Warnung. Häufig kann man das
> ignorieren, ansonsten kannst Du ja mal nachschauen, was noch in dem
> Verzeichnis drin ist.

Warnings werden hoffentlich nciht einfach so ausgegeben.
In den Verzeichnissen liegen Dateien drin, die dort wahrscheinlich
auch dort hingehoeren.

> BTW: /usr/share/doc sollte es in slink nicht geben. Falls doch, hast
> Du vermutlich ein Problem...

/usr/share/doc gibt es hier.
Darin liegen groeesten Teils xfree und gnome Dateien.

> Klingt als würdest Du da ein dhelp aus slink mit Paketen aus potato
> kombinieren und das alte dhelp beschwert sich nun, daß ihm
> /usr/share/doc untergeschoben wird, obwohl es nur /usr/doc
> unterstützt...

Hier laueft rein slink mit proposed-updates, gnome-slink,
security-updates und xfree-updates.
Patato-Pakete kann ich ja nicht compilieren oder installieren.

> Sagt mir nichts, klingt aber nicht wirklich gesund...
> Ansonsten würde ich mir die Dateien mal genauer ansehen...

Diese Dateien existieren.
-rw-r--r--   1 root     root        16604 Sep 27  1998 libomnithread.so.2

> Ansonsten ist es natürlich durchaus möglich, daß sich in die XFree86
> 3.3.6 Pakete für slink Fehler eingeschlichen haben, immerhin stammen
> die _nicht_ von Brandon Robinson (dem Debian XFree86 Maintainer) und
> sie sind so frisch, daß sie noch warm sind. Daher ist durchaus mit dem
> einen oder anderen Problem zu rechnen. XFree86 ist einfach zu
> gewaltig, als daß beim ersten Build gleich alles auf Anhieb perfekt
> funktionieren würde...

Solche warnings bzgl. symlinks hatte ich aber schon oefters.
Ob dies nur bei Paketen aus proposed-updates war, weiss ich nicht.

P-3 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.