[Debian]:Re: Umlaute, was:[ReiserFS] Ich will doch nur ...

On Mon, Jan 17, 2000 at 05:32:10PM +0100, Thomas Bader wrote:
> Steffen Kern schrieb am Montag, den 17. Januar 2000:
>
> Hallo,

> Ja, habe ich... gell, da staunst Du :-)
> Aber ich will sicher kein Textsatzsystem in meinem MUA drin haben...
>
>  Grüssend,
> 	Thomas

*ueber.beide.backen.grienend* Ich wollt ja auch nur damit sagen,
dass es auch andere Moeglichkeiten der Darstellung von Umlauten gibt.
Aber ich geb Dir auf alle Faelle Recht, dass ae, oe, ue so logischer
und auch fuer meine Augen gewohnter sind, als eben "a, "o, "u.
(Schreibt sich auch ziemlich bloed)

Grusz
	Steffen