Re: [Debian]:Gespann Gnus + Inn

Karsten Rothemund <karsten.rothemund@etechnik.uni-rostock.de> writes:

> Aber: nicht immer. Sage ich Gnus, poste, wird kein(!) Batch-File
> erzeugt -> also geht auch keine News raus. Mache ich aber ein

Wird denn der Artikel, den Du geschrieben hast, lokal von INN angelegt
(zur Not mal in /var/spool/news nachschauen)?

> /etc/init.d/inn restart

Was passiert denn, wenn Du nach dem Posten ein "ctlinnd flush
your.feed.site" machst?

> Mein Frage: was laeuft da seltsam (bei Bedarf kann ich natuerlich
> Files posten)? Ein RTFM koennte mir schon helfen (den Artikel aus dem
> Linux Magazin kenne ich schon, erhellt mich aber nicht weiter). Ich
> kann den Fehler auch nicht Gnus oder Inn zuordnen.

Die geeignete NG für diese Fragen ist glaub' ich
de.comm.software.newsserver.

Wenn Du Dein Problem löst, dann poste doch mal woran es lag. Ich würde
gern mehr über INN lernen :-)

und tschuess
        Jerry