[Debian]:Wer kann Englisch?

Moin,

ich suche ein paar Leute, die zuverlaessig bis zum Spaetsommer ein
Rudel deutscher - sehr interessanter - Webseiten ins Englische
uebersetzt.  Ich wuerde es *gerne* selbst machen, bloss muesste ich
dann 1-2 andere Sachen fallen lassen, was ich nicht moechte.

Fuer jemanden, der Englisch spricht, ist das eine gute Moeglichkeit,
etwas zurueckzugeben.

Es handelt sich um die Webseiten vom LinuxTag 2000, www.linuxtag.de

Gruesse,

	Joey

--
Unix is user friendly ...  It's just picky about its friends.