[Debian]:proftpd xferlog auswerten

hi *,

ich suche ein tool, vielleicht ein perl-script, das mir das auswerten
von /var/log/xferlog ermöglicht. man sollte nach folgenden kriteren auf-
und absteigend sortieren können:

- top-uploader by name und bytes
- top-downloader by name und bytes
- most requested files

persönliche logins vorausgesetzt. eben so etwas wie es ein gutes BBS
auch kann.

ganz toll wäre es, wenn das teil auch noch html output generiert. ist
aber nicht zwingend notwendig. auf freshmeat.net hab ich schon gesucht,
ein paar sachen gefunden, aber das passende war leider nicht dabei.

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck