Re: [Debian]:apt Probleme

On Sun, 2 Jan 2000, Christian Kurz wrote:

> Und die hatten einen kleinen Fehler fuer den ich eigentlich ein Update
> gepostet hatte.

Sorry, da habe ich wohl die falsche Version behalten.

> Auch der Zugriff ueber ftp://ftp.gigabell.net ist moeglich.

Mit der zusaetzlichen Korrektur des ftp.de.debian.org Eintrages kommen
bei einem apt-get update nur noch diese Fehler:
Err ftp://security.debian.org stable/updates Packages
  Unable to fetch file, server said
'/dists/stable/updates/binary-i386/Packages.gz: No such file or directory.
'
Err http://www.debian.org y2k-update/main Sources
  404 Not Found
Err http://www.debian.org slink-update/main Sources
  404 Not Found
Err ftp://security.debian.org stable/updates Sources
  Unable to fetch file, server said
'/dists/stable/updates/source/Sources.gz: No such file or directory.  '

Das Holen der Sourcen klappt aber noch immer nicht.

kepler:/home/omfk# apt-get source -b slrn
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
E: Could not open file
/var/state/apt/lists/www.debian.org_%7evincent_dists_y2k-update_main_source_Sources
- open (2 No such file or directory)

Existieren die security und y2k Sachen nicht mehr. Oder wahrscheinlicher,
wo ist der Schreibfehler?

Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.