[Debian]:Re: apt Probleme

On 00-01-02 Frank Knappe wrote:
> Dafuer habe ich die von Christian Kurz geposteten Zeilen von
> ftp.gigabell.net fuer sources.lists verwendet.

Und die hatten einen kleinen Fehler fuer den ich eigentlich ein Update
gepostet hatte.

> Ich habe diese drei Zeilen angehaengt.
> # unstable Sourcen
> deb-src ftp://ftp.gigabell.net/pub/debian unstable main contrib non-free
> deb-src ftp://ftp.gigabell.net/pub/debian-non-US unstable non-US/main  non-US/contrib non-US/non-free

Diese Zeilen enthalten einen kleinen Fehler, naemlich ist das /pub
zuviel. Mittlerweile gibt es auch diesen Link auf das
Debian-Verzeichnis, aber dieser war im Anfang nicht vorhanden.
Versehentlich haben ich dann aber die apt-Zeilen mit /pub gepostet.
Daher hier die funktionierende korrigierten Versionen:

|deb http://ftp.gigabell.net/debian unstable main contrib non-free
|deb http://ftp.gigabell.net/debian-non-US unstable non-US/main non-US/contrib non-US/non-free
|
|deb-src http://ftp.gigabell.net/debian unstable main contrib non-free
|deb-src http://ftp.gigabell.net/debian-non-US unstable non-US/main non-US/contrib non-US/non-free

Auch der Zugriff ueber ftp://ftp.gigabell.net ist moeglich.

> Einfach irgendwo nur ein Schreibfehler?

Nein, nur ein vergessener Link. :)

Ciao
     Christian