[TAF] po://aptitude/po/de.po

Moin,
Sven hat mir in einer privaten E-Mail mitgeteilt, dass er auf
absehbare Zeit nicht dazu kommt, die Übersetzung der
Programmzeichenketten von aptitude zu pflegen (das RFR ist ja auch aus
2019).

Es sind viele Zeichenketten (aktueller Stand:  81% (1299t;214f;72u))
und meiner Meinung nach spielt Aptitude auch nicht mehr so die Rolle
(als Alternative zu Apt), aber es gibt jährlich 1-2 neue Versionen.

Sollte sich jemand für die Übersetzung berufen fühlen, dann bitte eine
ITT-E-Mail an die Liste/den Roboter.

Vielen Dank & Grüße