Re: [RFR] man://manpages-l10n/proc_dir_entry.9.po (1/2)

Hallo Christoph,
vielen Dank fürs Korrekturlesen!

Am Fri, May 03, 2024 at 05:36:17PM +0200 schrieb Christoph Brinkhaus:
> Muss "mode" nicht irgendwie formatiert werden? Wenn ja, dann wäre das
> weiter oben ebenfalls nötig.

Du meinst, weil es eine Art Variablenname ist? Das wird hier
anscheinen konsequent nicht gemacht. Für so eine Nischenhandbuchseite
(alt, nur in Mageia) ist mir es zu aufwändig, das zu prüfen und per
FIXME an die Originalautoren zu melden, zumal es konsequent fehlt.