Re: [RFR] po://courier/de.po

Hallo Holger,
On Tue, Dec 19, 2017 at 11:08:05PM +0100, Holger Wansing wrote:
>  #. Type: note
>  #. Description
>  #: ../courier-base.templates:6001
>  msgid ""
>  "The Courier MTA packaging has been extensively rewritten and major changes "
>  "had been done to the default setup of Courier MTA."
>  msgstr ""
> +"Das Courier-MTA-Paket wurde zu großen Teilen neu geschrieben und es wurden "
> +"grundlegende Änderungen eingepflegt, die die Standardeinrichtung des Courier "
> +"MTA betreffen."

s/Paket/Paketierung/
  hier geht es nicht um den Code der Originalautoren, sondern um die
  Arbeit der Debian-Betreuer
s/Courier MTA/Courier-MTA/

> [...]
>  "group and the permissions on those files are correct, but if you have a non-"
>  "default setup, you will have to make sure that:"
>  msgstr ""
> +"Standardbenutzer und -gruppe für den Courier MTA wurden in »courier:courier« "
> +"geändert. Im Paket wird sehr darauf geachtet sicherzustellen, dass alle "
> +"Dateien dem richtigen Benutzer gehören: die Gruppe und deren Berechtigungen "
> +"sind korrekt, falls Sie jedoch ein Setup haben, das nicht der "
> +"Standardeinstellung entspricht, müssen Sie folgendes sicherstellen:"

s/Courier MTA/Courier-MTA/
s/geachtet/geachtet,/
s/dem richtigen Benutzer gehören: die Gruppe und deren Berechtigungen sind korrekt,/
  der richtigen Benutzer:Gruppen-Kombination gehören und dass die
  Berechtigugnen auf diesen Dateien korrekt sind/
s/ein Setup/eine Installation/   (oder Einrichtung, so hast Du es oben)
s/das nicht/die nicht/

P.S. Die Kodierung in der E-Mail war nicht UTF-8, habe ich manuell
     geändert.