Re: Wortliste: On-the-fly

Hallo, Martin,

Am 22.02.2014 19:10, schrieb Martin Eberhard Schauer:

> Meine Stimmen: direkt, on-the-fly
>
> Vorschläge: im laufenden Betrieb, wenn nötig|erforderlich
>
> Martin

ja, das trifft es vielleicht besser, da war ich zu sehr in Eile.:-)
Leider fehlt der Kontext (der ganze Satz). Je nach Kontext, "to do sth.
on the fly", "zwischendurch", "nebenbei" (neben einer Tätigkeit wird
eine zweite erledigt bzw. eingeschoben), oder deine Lösung, oder
to be on the fly - geschäftig umhereilen

LG

Stephan