Re: [Website} 15.02.2014: Debian 6.0.9

Hi Erik,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> Wie dem auch sei, ich bitte wieder wie gewohnt um Korrekturlesung, wobei ich
> den meisten Text aus der Nachricht über Debian 7.0.4 übernehmen konnte

diese Übersetzung ist schon von Publicity ins CVS hochgeladen worden.
Da von dir diesbezüglich keine Meldung auf dieser Liste kam, hab ich
folgenden Fehler direkt im CVS korrigiert (vor 3 Tagen bereits):

> 117c118
> < <dsa 2013 2827 libcommons-fileupload-java "Arbitrary file upload via
> deserialization">
> ---
> Deserialisierung">

Eigenmächtige -> Eigenmächtiger

http://anonscm.debian.org/viewvc/webwml/webwml/german/News/2014/20140215.wml?r1=1.1&r2=1.2

Sonst hab ich nichts gefunden :-)

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/