Re: [TAF] po-debconf://kinect-audio-setup/de.po

(Liste händisch ins AN-Feld eingesetzt, doppeltes RE: gestrichen)

> Gesendet: Dienstag, 18. Februar 2014 um 20:02 Uhr
> Von: "Helge Kreutzmann" <debian@helgefjell.de>
> An: debian-l10n-german@lists.debian.org
> Betreff: Re: [TAF] po-debconf://kinect-audio-setup/de.po
>
> Hallo Stephan,
> erstmal willkommen im Team.

Hallo, Helge,

ich danke dir für den Willkommensgruß.

> Klar.

> Wenn Du die Übersetzung angefertig hast und sie hier auf der Liste
> korrekturgelesen wurde, schickst Du einen Fehler an Debian (am besten
> mit reportbug(1)). Der könnte dann z.B. so aussehen:
>
> https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=735101
>
> (Natürlich in diesem Beispiel updated → initial).

> ausgewählt wird, da sie damit in bestimmten automatischen Listen
> auftauchen.
>
> Der Schweregrad ist traditionell »wishlist«.

Danke, ich werde es beherzigen. Mit den internen Abläufen muss ich erst einmal vertraut machen. Bei der zuerst über die i18n-Liste versandten Datei po-debconf://kinect-audio-setup/de.po kam es zu irregulären Abläufen in Virtaal.

> Wenn Du konkrete Änderungsvorschläge hast, bitte den Betreff explizit
> setzen und einen Begriff pro Diskussion. Am besten schaust Du auch
> noch mal ins Archiv, wo (ggf. auch schon vor > 10 Jahren) die Begriffe
> diskutiert wurden, damit wir nicht alles noch mal diskutieren müssen.

Keine Sorge, ich werde nur dann etwas vorschlagen, wenn es einen sachlich Anlass dafür gibt. Auch wenn es wegen meiner Sensibilität für das Thema "author" möglicherweise anders aussehen mag, habe ich die "vanitas" längst hinter mir gelassen.

Gruß
Stephan