Verwaisen meiner (Debconf-)Übersetzungen

Hallo Liste,
meine (für Übersetzungen) freie Zeit nimmt stetig ab, daher »verwaise«
ich mal meine Übersetzungen bis auf weiteres, d.h. wenn auf der Liste
eine Aktualisierung einer Übersetzung erbeten wird, wo ich der letzte
Übersetzer war, wäre ich dankbar, wenn jemand diese aufgreifen
würde[1]. Bitte, falls möglich, entweder gleich als RFR oder als ITT,
denn ich bleibe erst mal auf der Liste, und eventuell komme ich ja
gelegentlich doch noch mal dazu ...

Sobald die i18n-Infrastruktur wieder läuft, wäre es super, wenn ihr
auch gelegentlich unter [2] nachschauen könntet, ob neue
Debconf-Übersetzungen vorliegen oder ob einige der Arbeit bedürfen
(nicht jeder Betreuer bittet um Aktualisierungen, teilweise werden die
Vorlagen geändert und nur hochgeladen). Wenn ihr was seht, pingt
einfach den letzten Übersetzer und wenn der sich nicht meldet, dann
übersetzt es. Wäre schade, wenn in Squeeze nicht alle Vorlagen Tiptop
wären.

Die laufende RFR der Handbuchseiten der sgt-puzzles mache ich natürlich
noch zu Ende.

Auch meine »großen« Übersetzungen (bspw. Dpkg-Handbuchseiten/-Skripte,
pdo, ...) werde ich weiterhin pflegen (der Aufwand ist ja sehr
überschaubar). Vielleicht schaffe ich es auch zwischen den Tagen mal,
ein bisschen Zeit für die Website-Übersetzung rauszuschlagen, aber es
wäre wirklich nett, wenn der ein oder andere sich auch überlegen
könnte, da mitzuarbeiten, der Arbeitsaufwand ist da ja durchaus gut
dosierbar (oft sind die einzelnen Aktualisierungen sehr überschaubar).

Vielen Dank!

[1] So ähnlich wie das ja schon bei den Übersetzungen von
    Sebastian Feltel, Alexander List, Jens Nachtigall, Patrick Willam
    (wobei er um CC: bittet), Mathias Klein, Jens Seidel, Stefan
    Bauer, Dennis Stampfer und Florian Ernst
    der Fall ist.
[2] http://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de