Re: Wiki-Wortliste

Hallo Jutta,
On Tue, Dec 28, 2004 at 11:16:16AM +0100, Helge Kreutzmann wrote:

> Könntest Du das in den Wikis korrigieren.

Mmh, änderst Du das oder soll das jemand anders machen? Typsicherweise
werden unstrittige Korrekturen (bzw. strittige nach Diskussion und
Klärung) von der Person, die die Korrektur eingebracht hat, dann
entsprechend in die/das Wiki(s) eingepflegt. Wenn Du das nicht
möchtest, dann sag' es bitte.

> Finde ich nicht schlecht. Trägst Du es ins wiki.debian.net ein?

s.o. mit s/\.net/.org/

> Ack. Aber den gcc-Text finde ich für wiki.debian.net zu speziell. Ev.
> junk - Unsinn ins wiki.debian.net aufnehmen? (Besser als Müll).

Gegenstimmen?

> Unerlaubt wurde ja schon kritisiert. Aber ich wäre wirklich für ein
> einheitliches »ungültig«.

Gegenstimmen?

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred