Re: DDTP, war Re: Mitarbeit an deutscher Übersetzung

Hallo Michael,
On Wed, Apr 07, 2004 at 09:05:38PM +0200, Michael Bramer wrote:

> Seit nicht so böse auf mich.

Sind wir nicht -- super wieder von Dir zu hören. Nur war glaube ich
für einige nicht klar, ob Du eventuell MIA geworden bist (was sehr
Schade gewesen wäre).

> Auch wenn es nicht wirklich nützlich ist: aber gestern haben ich >19
> Stunden gearbeitet und bin z.Z. auch noch an so einen dummen
> kdepim-Problem dran...

Ich denke es ist allen klar, daß es nicht nur Debian gibt, also kein
Grund Dich zu entschuldigen.

<snip>

> der ddtp-Server macht das alles und ist soweit auch fertig. Nur muß ich
> fast jede einzelne Zeile überprüfen, ob diese auch nicht von den
> Einbrecher damals verändert wurde...
> Das ist Arbeit, die keinen Spaß macht und leider gemacht werden muß.

Ist klar und sehr gut das Du das machst. Ich denke das Problem war
einfach, daß Arbeit die keiner sieht auch von keinem gewürdigt werden
kann.

Danke für den aktuellen Status und für das sorgfältige Prüfen des
DDTP. Ich denke, sobald Du wieder die Hilfe der Übersetzer brauchst,
meldest Du Dich einfach. Bis dahin: Viel Erfolg, auch wenn es
(verständlicherweise) kaum Spaß macht.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de