Re: DDTP

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [2004-04-07 21:05]:
> Seit nicht so böse auf mich.

 Teils, teils ;)

> Auch wenn es nicht wirklich nützlich ist: aber gestern haben ich >19
> Stunden gearbeitet und bin z.Z. auch noch an so einen dummen
> kdepim-Problem dran...

 Mein Chef sagte letztens bei einem Gespräch: »Es ist absolut kein
Problem, wenn man übearbeitet ist; es ist nur ein Problem, wenn niemand
davon weiß und man sich von niemandem bei der Bewältigung helfen lassen
will.«

> der ddtp-Server macht das alles und ist soweit auch fertig. Nur muß ich
> fast jede einzelne Zeile überprüfen, ob diese auch nicht von den
> Einbrecher damals verändert wurde...

 Wäre es möglich, Dir bei dieser Arbeit unter die Arme zu greifen, oder
gibt es da Vertrauenskonflikte dabei? Ich denke, mehr Augen sehen auch
mehr, und eventuell könnten dann vielleicht sogar ein paar Leute weitere
Fehler in den Skripten entdecken, die dazu geführt haben, dass sich die
verschiedenen Mailadressen unterschiedlich verhalten haben....

 Nur so eine Idee.

> Das ist Arbeit, die keinen Spaß macht und leider gemacht werden muß.

 Die Frage ist nur, ob man Dir dabei eventuell helfen könnte.
Alfie
--
Perl modules tend to have nicely hierierachical layout and good
descriptive names (except for when they don't).