Re: Patch für webwml/german/devel

Hallo Helge,

Danke für den Patch zum Patch. Ist es nicht erstaunlich, wie oft man
selbst darin noch Fehler findet? Und das obwohl es von mir und Florian
mehrfach durchgesehen wurde ...

On Wed, Apr 07, 2004 at 09:38:49AM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hi,

> »testing«

Oh ja, die Anführungszeichen habe ich nun in der gesamten Datei
angepasst. Es waren sehr viele und eigentlich sind sie für testing und
unstable meist überflüssig ...

> Mmmh, während des Freezes (oder doch kein »s«)?

Ich weiß nicht und habe es erstmal so gelassen wie es ist. "Während des
Freezes" macht aus "Freeze" irgendwie ein deutsches Wort, was es nicht
ist (im Gegensatz zu vielen Eindeutschungen wie Repository, ...).

> Also ich bin mir zimlich sicher, vor einiger Zeit diese Seite schonmal
> zur Korrektur eingeschickt zu haben (inbs. in Hinblick auf die
> Anführungszeichen).

Dann habe ich wohl vergessen, deine Änderungen einzuspielen. Dennoch
habe ich jetzt mit Ausnahme deiner letzten Mails und Florians po/ Patch
alles abgearbeitet. Dies schließt die umfangreichen Ersetzungen zu
meiner Umfrage mit ein, die auch solch lustige Wörter wie "Benützer"
aufspürte.
(Die Umfragen bzgl. Sektion vs. Abschnitt und CD-Rom vs. CD-ROM sind
auch noch offen.)

Jens