Herzgestalt sucht Herzgestalt zwecks Herzgestalt...

Sehr geehrte Herzensmenschen,

Herzensschmerzen oder Herzensleere, Einsamkeit, bislang
unerfuellter Kinderwunsch... Wer kennt das nicht?
...und Herzschritte, statt Herzschrittmacher oft einfacher, wie man meint?
Hier in einer neuen Plattform  http://www.herzgestalt.de finden Sie Anregungen und Freunde,
moeglicherweise aber auch Hilfe bei verhaertenden Fronten mit dem Ex-Partner.
Unser Anliegen ist es Ihnen ein wenig Balsam fuer die Seele sein zu duerfen.

Geplant ist neben der Partnersuche auch eine Tanz- und Hobbypartnervermittlung.

Darueberhinaus koennen Sie von unserer Konfliktberatung in Beziehungsfragen profitieren.

Sicher finden Sie Tips zu verschiedenen Partnerthemen und Werbungsthemen.

Gerade auch Frauen, die noch ein Kinderwunsch haben, finden sich hier bei uns sicher gut zurecht.

Schauen Sie selbst nach, 1 Jahr kostenlos fuer die ersten 400 Anmeldungen ab heute.
Die Seite ist auch noch im Aufbau und wir freuen uns

ueber Herzgestalten, die mithelfen wollen.(Redaktion/IT/Partner/Betroffene/Psychologen oder auch Theologen),

gerne auch als (Geschaefts-)partner, Sponsor oder auch freiberuflich.

Sollten Sie selbst direkt keine Verwendung haben, freue ich mich ueber eine
WEITERLEITUNG zur Babypartei...
BABYPARTEI      DBP   B A B Y P A R T E I oder noch anderst?...
Ja richtig gehoert, Wir bei Herzgestalt.de sind ein Team von kinderfreundlichen Menschen und wollen
eventuell eine neue Partei gruenden...-> die babypartei, da in Deutschland zuwenig gemacht wird fuer die
Anbahnung von Beziehungen und die Familien, das waere also POLITIK, sicher evtl. auch ein Grund,
hier mal mitzumachen und reinzuschauen, oder nicht, denn wir haben bald WAHL

mit freundlichen Gruessen

http://www.herzgestalt.de
phones: 0761-59032643 mobil: 0151-29475151 WhatsUp: 0177-7256649
E-mail: Herzenbalsam@herzgestalt.de