Re: Aufstellung Debian Versionen => Versionsnummern

On 04/19/2012 01:49 PM, Heiko Haase wrote:
> ich nutze Debian seit vielen Jahren, ist eine feine Sache. Aber es war schon immer ein grausen wenn man mal eben auf den Webseiten herausfinden wollte welche Version hat welche Nummer und welche ist aktuell noch unterstützt. Da fehlt ein Link auf der Eingangsseite.

First of all, please use English which is the language for this list. I
don't speak German and had to resort to Google translate, so I hope I
understand your meaning.

Second, there is a prominent link to "Release info" on the home page
which links to:

http://www.debian.org/releases/

Maybe you missed this?

Regards,