Re: Veraltete Information auf http://www.debian.org/releases/woody/errata

Hallo Ralph,

bitte beachte, dass dies eine Englisch-sprachige Mailingliste ist. Dies
ist am unteren Ende jeder Webseite aufgeführt. Fehlt der Hinweis
irgendwo?

Wieso sollen Woody-Sicherheitsaktualisierungen nicht mehr erreichbar
sein? http://security.debian.org/dists/woody/updates/ existiert und
sieht gut aus. Welchen Eintrag in /etc/apt/sources.list verwendest du
denn? Analoges gilt wohl für die Point-Releases. Gibt es einen nicht
mehr gültigen Link (ich sehe nur Links zu News) oder meinst du nur, dass
sie heutzutage komplett veraltet sind und willst Links zu neueren
Versionen?

Du hast Recht, dass einige andere Links wie dists/woody-proposed-updates nicht
länger funktionieren. Sehr alte Veröffentlichungen wurden (wie man z.B.
unter
http://qref.sourceforge.net/Debian/reference/ch-system.de.html#s-ftparchives
nachlesen kann) nach http://archive.debian.org/ verschoben, sind aber
noch vorhanden. Weiß nicht ob es Sinn macht, Links anzupassen.

Ich hoffe du weißt, dass die aktuelle stabile Version Etch ist.

On Wed, Feb 06, 2008 at 10:02:58AM +0100, Ralph Lindner wrote:
> man sollte auf der Seite vielleicht darauf hinweisen, dass weder Point
> Releases noch Security-Updates mehr für woody erreichbar sind.
> Die Hinweise auf dieser Seite sind wohl veraltet, zumindest erreiche ich
> unter den angegebenen Adressen weder security-updates noch point-releases.

Ralph suggests to add a note that point releases and security updates
for Woody are no longer accessible. He thinks the page is outdated as
the links seem not to work for him.

I asked him for details as it looks fine for me (yep, security updates
for Woody are still available, but of course no longer updated).

Would it make sense to update some links to old releases to point to
http://archive.debian.org/? Probably not ...

Jens