Betreff

Guten Tag,
ich schreib Dir jetzt ganz einfach ohne Umschweife, was ich suche!
Ich suche jemanden ohne lange Anlaufzeit fürs Bett.
Mit den Jahren (ich war schon früh aktiv) habe ich schon recht viel
Erfahrung sammeln können.
Schön wäre es, wenn es bei Dir genauso wäre.
Ansonsten sollten wir erst mal abklären, ob wir uns sympathisch sind.
Dazu kannst Du mich direkt ohne Bandansagen etc. unter 0190-8340830 (1,86
EUR pro Min.) erreichen.
Wenn wir uns etwas beschnuppert haben und die Chemie stimmt, steht einem
geilen Treffen nichts im Wege.
Also, trau Dich wenn Du spontan bist, und nehme Deine Chance wahr.
Küßchen

Sandra