Betreff

Hallo, hier ist Sandra,

wenn Du Lust auf ein aufregendes Abenteuer hast, dann lies einfach weiter.

Ich suche einen Mann, der wie ich spontan und lustig ist.
Nach einer stressigen Zeit im Privat- und Berufsleben möchte ich mich nun
endlich mal wieder der schönsten Nebensache der Welt widmen.
Willst Du mit mir geilen Sex erleben, aufregende Pärchen-Partys besuchen,
vielleicht auch mal einen ruhigen kuscheligen Abend mit mir alleine
verbringen oder einfach nur mal reden wollen, dann melde Dich doch bei mir
unter 0190 / 8340830 (1,86 ?/min)
Dies ist keine Nummer einer Hotline, sondern Du hast mich ganz privat am
Telefon. Solltest Du nicht gleich Glück haben, dann versuch es einfach
später noch einmal, da ich berufstätig bin.
Ich würde mich freuen, wenn Du der Mann bist, mit dem ich mich in Kürze
treffen und meine kleinen "schmutzigen" Fantasien ausleben kann.

Ein lieber Kuss schon mal vorweg
Deine Sandra.