Betreff

Ich bin Sandra , 29Jahre , 180 groß , 71 Kilo , blonde lange Haare und
was soll ich schreiben . Ich denke mal ich schreibe frei heraus
was ich will ! Ich will einen knackigen Burschen der auch mindestens 5 mal
am Tag ans poppen denkt wie ich . Ich hab es satt immer nur daran zu
denken , ich will es 5 mal am Tag tun . Ich fahre voll auf 69 ab , mag es auch mal sorichtig
anal und ich liebe Busensex größe 90D . Verwöhne dein
Prachtkerl oral bis zum Schluß , weil es mich antörnt zu spüren wie Du kommst . S/M ist nicht
mein Fall . Bin aber sonst für alles was Dir und
mir Spaß macht offen . Wenn Du mich kennen lernen oder mehr über mich
wissen möchtest , dann melde Dich unter 0190 8340830 1,86eu min

Küsschen Sandra