Re: <no subject>

On Monday 15 November 2004 01:54,  Manuel Müller  wrote:

> Ich habe ein Problem mit ihrer Software, Programm oder so....
> Mein Standartbrowser war bisher immer Opera....aber wenn ich über Opera die
> seite http://www.yooliety.de aufrufe, kommt immer nur diese beschissene
> Seite von Debian, linux....oder so... Woran liegt das....??

Es liegt wahrscheinlich an der Server von www.yooliety.de.  Das Debian-Projekt
hat jedenfalls nicht damit zu tun.

To Debian's mailing list:  Manuel Müller has apparently seen the message about
a newly installed Apache on a Debian system.  I reply that the problem
probably is with the server in question, and that it has nothing to do with
the Debian Project.

--
Regards, Kaare