Re: Rawwrite für Windows

        Hi!

 For the english speakers, Max suggested a link to rawrite for windows,
which we already have in our install manual ,-)  I'm asking him if he
likes to propose changes to it might be easier to find them for others.

* Max <gonzator@gmx.de> [2003-07-21 19:06]:
> Ich bin ein hoffentlich-bald-auch Linux Nutzer, habe aber so meine
> Anlaufschwierigkeiten.

 Eine Deiner Anlaufschwierigkeiten ist es offensichtlich, die richtige
Mailing-Liste und vor allem die richtige Sprache dafür zu finden ;-)
Auf debian-www wird in in englisch gesprochen, und hier geht es um die
Webseiten ansich.

> Da ich auch von DOS keine Ahnung habe um die Disketten-ISO`s zu
> erstellen und dann über das Netz zu installieren

 <http://www.debian.org/releases/stable/i386/install> hast Du gefunden,
nehme ich an, oder?  Dort gibt es den Punkt
"4.3 Disketten aus Images erstellen", der den Unterpunkt
"4.3.2 Erstellen der Disketten von einem Image unter DOS, Windows oder
OS/2" hat.

> Es ist auch GNU/Public License. Vielleicht hilft es ja dem einen oder
> anderen, man könnte die Quelle im Installationshandbuch nennen.

 Es sind in obig genanntem Punkt zwei Links zu rawrite vorhanden. Wo war
Dein Problem mit diesen Links, wieso hast Du sie nicht gefunden, und was
können wir tun, damit dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftaucht?
Ist die Installationsanleitung Deiner Meinung nach zu unübersichtlich,
oder wo siehst Du das Problem?

 Und wenn Du die Diskettenimages gefunden hast, wieso hast Du nicht
gleich ins Verzeichnis nebenan namens "dosutils"[1] geschaut, dort ist
rawrite2.exe auch vorhanden.

 HTH & HAND,
Alfie
[1] <http://ftp.de.debian.org/debian/dists/stable/main/disks-i386/current/dosutils/>