Rawwrite für Windows

Hallo Leutechens!

Ich bin ein hoffentlich-bald-auch Linux Nutzer, habe aber so meine Anlaufschwierigkeiten. Da ich auch von DOS keine Ahnung habe um die Disketten-ISO`s zu erstellen und dann über das Netz zu installieren bin ich durch Zufall auf der Seite von Mandrake auf einen Link gestoßen wo es ein Rawwrite Programm für Windows gibt: http://uranus.it.swin.edu.au/~jn/linux/rawwrite.htm

Es ist auch GNU/Public License. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, man könnte die Quelle im Installationshandbuch nennen.

Viele Grüße,
Max