Re: Debian auf dem LinuxTag

Lieber Christian,

* Christian <tux@linuxdev.de> [030706 21:13]:

> ich habe gehört, dass ihr auf dem LinuxTag in Karlsruhe einen eigenen Stand
> habt. Kann man dort auch die Debian CD#s kaufen?

Du hast dich in der Mailingliste vertan, denn über diese Liste
koordinieren sich die Leute, die die Webseiten erstellen und
übersetzen. Eine bessere Anlaufstelle wäre die debian-events-eu Liste
gewesen.

Im übrigen werden wir selbst keine CDs verkaufen, weil wir unsere CDs
nie selbst verkaufen. Du kannst bei unsrem Stand aber eine Debian "Ein
Disk Version", auf der das wichtigste enthalten ist, bekommen.

Einige "Reseller" werden aber auch auf dem LinuxTag vertreten sein
(z.B. LinuxLand und Lehmanns), bei denen du auch den kompletten CD-Satz
kaufen kannst.

mit freundlichen Grüssen
  Alexander

Und weil das eine Englische-Liste ist, hier nochmal auf English:

> I heard you will have a booth at LinuxTag in Karlsruhe/Germany. May I
> buy Debian CDs there?

You mailed to the wrong List, since this one is used for coordination
of the people who create and translate our websites. The
debian-events-eu list would have been better.

And we won't sell CDs ourself, since we don't sell CDs ourself. You can
get a Debian "one disk version", containing all important packages, for
free.

Some "Reseller" (LinuxLand, Lehmass, ...) will be at LinuxTag, too.
You can buy a complete disc set from them.