Re: howto install

        Hi!

 First of all, markus, debian-www is an english language mailing list, so
please post in english here, or rather try to use debian-user-german for
general questions in german language, thanks.

 Zuerst, Markus, debian-www ist einen english sprachige Mailing-Liste,
daher schreib hierhin bitte auf englisch, oder verwende stattdessen
debian-user-german für allgemeine Fragen in deutscher Sprache, danke.

* markus_kampkoetter <markus_kampkoetter@t-online.de> [2002-09-28 17:17]:
> viel lob für die seite und die vielfältige sprachenunterstützung!!!
[translation: much kudos for the site and the huge languagesupport!!!]

> ABER leider war es mir nicht möglich die deutsche installationsanleitung
> komplett herunterzuladen,
[translation: BUT I wasn't able to download the german install manual]

 Das ist richtig, die deutschsprachige Installationsanleitung wurde
leider immer noch nicht fertig gestellt.  Im Augenblick hat anscheinend
auch niemand die Lust, daran zu arbeiten....  Persönlich bin ich auch
ziemlich im Stress mit anderen Dingen.  Daher muss ich Dich bitten, mit
der englischen Version vorlieb zu nehmen (oder einer der anderen
übersetzten Versionen).
[translation: That's right, the german language install manual is
unfortunately still not finished.  At the moment it seems that noone is
interested in it....  Personally I am also quite stressed with different
things. So I have to ask you to be pleased with the english version (or
any of the other translated versions).]

 Falls Du aber bei der Übersetzung helfen willst, schreib mir doch
privat eine Mail, dann könnten wir da was aushandeln.
[translation: If you are on the other hand interested in translating the
document, feel free to write me a mail so we can do something.]

> wäre aber trotzdem schön, wenn ihr die deutsche anleitung auch zum download
> verfügbar machen würdet (oder war ich nur zu blöd dazu?)
[translation: Would be nice if you could also offer the german manual
for download (or have I been too stupid?)]

 Nein, Du warst nicht zu blöd, sie ist einfach nicht fertig.
[translation: No, you weren't too stupid, it's just not ready yet.]

 Have fun/Viel Spass,
Alfie
--
"...die Usenet-Ethik-Kommission ist seltsamerweise immer nur dann zur
Stelle, wenn sich jemand erdreistet, eine unumfassende