howto install

liebe leute,
ich weiss nich ob ich bei euch richtig bin, schien mir aber nahe dran, leitet
die mail doch bitte ggf. weiter.

viel lob für die seite und die vielfältige sprachenunterstützung!!!
ABER leider war es mir nicht möglich die deutsche installationsanleitung
komplett herunterzuladen, für die anderen sprachen bietet ihr text, html und pdf
an, sodass ich mir mit der englischen anleitung geholfen habe.
wäre aber trotzdem schön, wenn ihr die deutsche anleitung auch zum download
verfügbar machen würdet (oder war ich nur zu blöd dazu?)
viele liebe grüsse

markus (c:
--
markus kampkoetter
praxis für chinesische medizin

# meine e-mails enthalten keine anhänge, die nicht im textkörper namentlich mit
ihrer dateiendung aufgeführt werden, ausführbare programme (.exe) verschicke ich
grundsätzlich nicht. #