installation

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte Debian sarge installieren, aber meine Festplatte wurde nicht erkennt.
ich habe ein sony vaio (VGN FE28H)

auf diese seite sind die Technische Daten

http://www.vaio.sony-europe.com/view/View.action?section=Products_ITE&productcategory=%2FComputing%2FVAIO+Notebooks%2FVN+FE+Series&productmodel=%2FComputing%2FVAIO+Notebooks%2FVN+FE+Series%2FVGN-FE28H&productsku=VGNFE28H.G4&site=ite_de_DE&page=ProductTechnicalFeatures

Ich bitte um erklärung, damit ich die Installation fortsetzen kann.

MFG

mohamed regaieg

Suchen Sie von einer beliebigen Webseite aus - mit dem perfekten Schutz. Holen Sie sich noch heute die KOSTENLOSE Windows Live Toolbar! Jetzt testen!