Tipp Server Rack Debian 3.1 stable

Hi,

wir brauchen ein neues Serverrack fur unser Debian (stable) System. Wir haben uns zuerst den Fujitsu RX100-S2 angeschaut, doch nachdem ich einen Forumbeitrag gelesen hatte http://lists.debian.org/debian-user/2005/05/msg01763.html dachte ich mir das wäre zu unsicher. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp für nicht zu teures Serverrack (ca. 1500,-€). Ein Serverrack mit Raid 0, welches ohne große Probleme von Debian stable unterstützt wird.

Tschüß und Danke

Nel