Re: ASUS A7N8X-E Deluxe Soundproblem: modules (snd_intel8x0) loaded but sound is playing only one second

Hi,

ich bin auch total verzweifelt und hoffe, dass Du die Zeit hast mir zu
antworten.

Auf der Suche nach den richtigen Einstellungen für genau das gleiche
Maiboard, A7N8X-Deluxe, finde ich nicht wirklich die wahre Lösung für
meine Linuxprobleme.

Zwar bekomme ich Sound hin aber nicht über ALSA, sonder Xine. Ich muss
hw:0,2 einstellen, damit ich überhaupt sound bekomme.

Bist Du da weiter gekommen??

Vielen Dank für jede Antwort, die Du mir gibst.

Viele Grüsse aus Hamburg,

Daniel