Fwd: tuxview mit ATI Radeon9600 - Framebuffer-Problem

Hallo,

ich bin nicht auf der Liste subscribed, wuerde mich also freuen, im cc
bedacht zu werden, falls jemand ne Idee hat:

Meine Graka:
####
sanderson@server:~$ fglrxinfo
display: :0.0  screen: 0
OpenGL vendor string: ATI Technologies Inc.
OpenGL renderer string: MOBILITY RADEON 9600 Generic
OpenGL version string: 1.3.4893 (X4.3.0-8.10.19)
####
Das ist der proprietaere ATI-Teiber für xorg (fglrx-6-8-0_8.10.19-)

Mein Problem:
####
sanderson@server:~$ tuxview
found v4l device /dev/video0
found v4l device /dev/video1
setting dev to /dev/video0
no overlay possible
msize: 0x004b0020
setting dev to /dev/video1
msize: 0x00390000
Depth: 24
BPP: 32
set frame buffer: Das Argument ist ungültig
####

Ich möchte meine dvb-Karte nutzen. tuxzap funktioniert auch, aber
tuxview eben nicht :(

Ich weiss nicht, ob hilfreich, aber ich habe meine xorg.conf mal
online gestellt:
http://server.linservice.de/Debian/xorg_conf.txt

In der Hoffnung auf ein paar kleine Tipps..

Gruss

Sören