Cobalt

Hallo

Ich habe einen Cobalt 1 von einem Freund bekommmen. Da dieser das passwort
nicht mehr weis will ich den Rechner mit Debian aufsielen. Da der Server
kein CD Laufwerk hat (und auch nicht einbaubar ist) wollte ich fragen ab es
fertige Festplatten Images gibt, oder ob (wie) es möglich ist den Server
über das Netzwerk zu booten. Ich habe einen DHCP Server der ein mini system
auf meinen Server überträgt und ein Skript mit dem sich denn ein Fertig
installiertes System auf die Platte aufspielt.

PS. Mir steht nur eine serielle Verbindung zur Verfügung

Danke Martin