Erzeugung bootfähiger Installations-CDs

Hallo,

ich habe unter WinXP mir Woody r2 heruntergeladen. 4,1 GB, 6 Stunden Download.

Wie erzeuge ich jetzt bootbare Installations-CDs aus diesen ISO-Dateien

Mittels ISObuster habe ich die Daten für die CD-1 kopiert. Aber diese CD, sie enthält zwar die richtigen Dateien, ist noch nicht bootfähig.

Muß ich unter Debian-Linux erst eine bootfähige CD erzeugen?
Kann ich auch unter WinXP eine bootfähige CD erzeugen, mit der ich die Debian Linux-installation vornehmen kann?

Wie geht das?

Ich bitte euch um Hilfe und bedanke mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Werner Tutsch

PS: Ich hatte mir Woody r1 gekauft. Jedoch meldet das System einen fehlerhafte Installation. Zurecht: Das x-window-System läßt sich nicht einrichten.