"no PCI interrupt routing Table!" (PCMCIA Netzwerkkarte will nicht...)

Hallo, ich bin stolzer besitzer eines IBM Thinkpad 760EL
(P1 133Mhz, 32MB Ram, 800x600 display, 2 gb Platte)
Mein Problem ist, daß ich meine PCMCIA Netzwerkkarte nicht zum laufen
bekomme (Fiberline FE2000VX 10/100 Mbit)
ICh habe mir die Treiber für Linux besorgt und diese kompiliert.
Dann habe ich das PCMCIA-cs Package installiert (Woody mit 2.2.18er Kernel
übrigens...)
Beim hochfahren bekomme ich vom cardmgr die oben genannte Meldung und meiner
PCMCIA Karte wird beim Einstecken kein IRQ zugeordnet.
Dies hat zur Folge, daß mir das Treibermodul meldet: "... is not assigned an
irq. The card won't be activated!"
Also ist mein hauptproblem, daß debian meiner netzwerkkarte keinen interrupt
zuordnet.
Ich habe nicht allzu viel Ahnung in sachen Linux und hardware.
Ich befürchte es könnte am BIOS im Notebook liegen.
Ich kann da zwar vieles per Software einstellen, weiß aber nciht was ich wie
setzen muss...
Wer super wenn mir wer helfen könnte.