Re: Debian & Mandrake

Hallo Klaus,

> Hat jemand Ratschläge oder Erfahrung mit der gleichzeitigen Benutzung 2er
> Systeme ? Eine Lösung wäre vielleicht, unter Woody einen neuen Benutzer mit
> eigenem /home-Verzeichnis zu schaffen. Dann stellt sich aber die Frage des
> Zygriffs auf /home/klaus mit meinen Dateien.

Ich habe das mal gemacht, debian stable und unstable.

Habe mir ein zweiten Benutzer angelegt.

Dann habe ich, um meine Daten weiter bearbeiten zu können einfach einen
Link darauf gesetzt.
Also es gab /home/matthias und /home/maze, in matthias ein Verzeichnis
work und in maze einen Link auf dieses Verzeichnis, ebenso Evolution, in
beiden ein Verzeichnis Evolution nur inbox in maze war halt ein Link auf
inbox-Matthias.....

Bei entsprechenden Lese und Schreibrechten sollte es so funktionieren.

Grüße Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html