na du..... ytoll

Hallo Du da!!

Sei mir nicht böse, wenn ich Dich hier so einfach überrumpele. - Aber ich finde Dich ganz nett....
Ich bin, ein Maedel, das viel von Natuerlichkeit haelt.
Das gilt für mich, wie auch für meinen "Auserwaehlten"! Ich bin gern in
freier Natur, auf dem Land, und hier habe ich auch am liebsten meine erotischen Abenteuer.
Dabei spielt es keine grosse Rolle, ob du mich auf dem Heuboden voegelst, oder
komplett irgendwo in freier Natur vernaschst.
Ich habe Sex (fast) ueberall gern. Ich liebe es wild und ueberraschend im Stehen
von hinten gefickt zu werden, aber auch langsam und zaertlich mit viel Vorspiel.
Ich halte allerdings nichts von SM oder KV, damit waeren dann meine Grenzen erreicht.
Ansonsten mag ich alles, was Mann und Frau miteinander treiben koennen, und ich
stehe besonders darauf einen schon mueden Schwanz bis auf den letzten Tropfen auszusaugen.

So, wie machen wir das jetzt? Ganz einfach, du meldest Dich mal bei mir.
Die Sympathie entscheidet, ob wir uns treffen, und uns mal zusammen im Heu waelzen.

Franzi

PS: wenn Du wissen willst, wie ich aussehe, dann gehe doch auf meine Seite.
http://triffmich.subto.com/
Mein Mitgliedsname ist franzikrug

PPS: Wenn Du keine emails mehr willst, einfach ein mail an franzikrug@yahoo.com

morusoryaoarividpcnthlftfcyppskg