Java für Konqueror, evt. Mozilla und Opera mit SSL!

Ich suche eine Java Distribution, für mindestens o.g. Browser. Im moment
nutze ich eine Version von blackdown.org, jedoch scheint es damit nicht
möglich zu sein auf HTTPS Server zu connecten.

Brauche ich eine andere Distribution, oder ist bei mir ein Fehler? Der
Konquerer hat ansonsten keine Probleme mit https Server (sourceforge geht z.B)

JT
--
Linux oder Windows? - das ist eine Entscheidung zwischen GPL und GPF !!