[no subject]

Ich hab mich bei der Installation von Debian an die Installationsanleitung von Mark Stone gehalten.
Doch an dem Punkt "Das System konfigurieren" scheitere ich, da
es in der Installationsanleitung so aussieht, als hätte das System nach dem Login eine Windowsähnliche Oberfläche.
Doch die Oberfläche auf der ich mich befinde, gleicht eher Dos.
Ich hab die Installation mehrfach wiederholt und auch versucht neue packages über "deselect" zu installieren, aber komme dort einfach nciht weiter.

Wer kann mir helfen?