Re: Welchen Freeware-Newsreader fuer Einsteiger?

Nikola Markovic schrieb:

> NAK

Wo liegen die Unterschiede?

> 4 Kraftstoffsorten

Super plus ist AFAIK bei keinem Auto nötig, daher drei.

> Bei Bedarf ausreichend dokumentiert.

Vermutlich.

> Oder Bedienungsanleitung lesen. Sind aber bei modernen Fahrzeugen
> meistens 'farblich' vom Umfeld abgehoben.

Ack.

> Bedienungsanleitung lesen.

Ack.

> NAK. Oberstes Gebot der auf diesem Gebiet tätigen Ingenieure ist es,
> die Bedienung ergonomisch und intuitiv zu gestalten. Derzeit werden
> Systemen für haptische Rückmeldung entwickelt.

d.h. die Autos werden trotz zunehmender interner Komplexität in der
Handhabung unkomplizierter?

So long,
Thomas G. Liesner
--
http://home.knuut.de/tgl/ - u.a. Korrnews 3.11, CopyIf 1.21 und der immer noch
nicht mit kleineren Bugfixes versehene Hamster 1.3.22.0 (sorry!)