Re: Alternative zu OE gesucht

"Ruediger Lahl" <ruediger.lahl@gmx.net> schrieb:
> Hi Jens,

> ACK mit TGL!
>
> Lies mal den Thread "Aenderungen Wuff.inx.de" in Hamster.de.misc
> MID news:serverwatch-24.04.2001@hsr.hda.nethamster.de
>
> Das zeigt dir die Folgen deines tuns...

Sorry, die dazugehörige NG habe ich nicht aboniert. (bislang nur
Hamster.de.config, und hamster.de.newuser) Und, sie ist nicht auf dem
Hamster, ergo kann ich mir dies nicht ansehen (oder gibt es einen Weg
dies mit dem Hamster zu realisieren?)

Schwarzie
PS: falls das nicht möglich ist, könntest du mir den Text zusenden?
--
"Open Source" heißt, jeder Anwender erhält eine Kopie des Quellcodes. Dabei
stoßen Entwickler, die mit Linux arbeiten, häufig auf Sicherheitslücken. Auf