Re: imap-client unter win und linux

* Kai Großjohann <Kai.Grossjohann@CS.Uni-Dortmund.DE> writes:

> Es gibt einen Standard namens Sieve für serverseitige Filterung.  Die
> Idee ist, dass es ein GUI gibt, die Regeln zu editieren.  Gnus hat so
> ein GUI nicht, aber es kann das Regelfile über das Protokoll ziehen.

SQWebmail hat jetzt ein Interface zu maildrop. Nett. Könnte man
mißbrauchen.

BTW, weiss jemand, wie ich auf einer OpenBSD-Konsole deutsche Umlaute in
XEmacs reinkriege? iso-acc nervt :-)
--
Robin S. Socha - Your Worst Network Nightmare(tm).
`In Germany, they are not referred to as network administrators. They