Re: geldverschenker

Jens Martin schrieb mal:

>Doch...du kannst davon ausgehen dass die anderen freunde deines
>reichen bekannten nicht irgendwelche völlig hohlen asos und penner
>sind.

Was die anderen Freunde sind, ist mir egal, weil ich sie nicht kenne,
nicht sehe, keinen Einfluss auf ihre Entscheidung habe und
schlussendlich ich das Geld haben will. Dabei spielt es in meiner
Überlegung keine Rolle, was ich von den anderen halte.

Also, nochmals: In diesem Rätsel geht es darum, das Geld zu bekommen.
Und das geht verdammt nochmal nur dann, wenn Du eine Karte schickst
und darauf hoffst, dass alle anderen keine schicken, weil sie es ev.
aussichtslos finden. Es gibt keine andere Lösung, auch wenn ich deine
"Fehlüberlegung" nachvollziehen kann.

Peter