Habe ein Problem

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem Debian Gnu/Linux 2.0 gekauft. Ich habe alles nach
dem Booklet gemacht. Also, wenn bei mir das Installationssetuo beendet ist,
dann wird ja der Computer neugestartet. Also, ich melde mich dann als Root
an. Dann wird ja gefragt, ob man eine Internet-Verbindung eingerichtet
werden soll. Dies mache ich dann auch. Dann nach dem Einrichten von einem
normaler User, wird gefragt, ob man gleich Dselect gestartet werden soll,
oder ob man dies auswaehlen will, was man installieren will. Dann waehle ich
irgendetwas aus (habe alles schon ausprobiert). Dann muss man ja in Dselect,
bei Select Pakete auswaehlen. Das mache ich dann auch (aber, koennten Sie
mir nochmals erklaeren, wie das ganz genau geht). Wenn ich das dann gemacht
habe, dann sollte man ja auf installieren gehn. Da kommt dann die
Fehlermeldung, "No acces methos is selected/ configured." Dann habe ich
ausprobiert, Acces. Wenn ich dann das Laufwerk auswaehle (weil ich ja von
CD-ROM installiere). Dann kommt diese Meldung, "Insert the CD-ROM and enter
the block device name".

Also, ich kann einfach nicht die Pakete installieren. Die meisten Befehle
sind auch nicht verhanden.

Koennten Sie mir da helfen? Es waere sehr nett!

Manuel Merkle