KDM laesst mich nicht rein

Hi,

ich habe die Debian-KDE Pakete (Beta2-1.1) von der
CHIP-Extra-"Linux"-CD auf mein Debian 1.3.1 (bo) installiert . Zwar
nicht mehr ganz aktuell, doch zum probieren wollte ich erstmal die
fertigen Pakete nehmen.

Es laeuft soweit ganz gut. Nur als ich den kdm mit kdmconfig aktivieren
hatte, wurde dieser zwar gestartet, doch nach Eingabe von User und
Passwort erschien wieder der Einlog-Screen.

Kann mir jemand einen kleinen Tip geben, wo ich nachschauen muss?

--
Karlheinz Nolte
mailto:karlheinz.nolte@t-online.de