Re: install problem: aic7xxx encountered spurious IRQ / aborting command d

Hallo Ralf,

vielen Dank für Deine Antwort.

> Ich hatte genau das gleiche Problem mit einem Adaptec 2842VL und der
> Debian-Distribution von JF Lehmanns.
> Anscheinend wird der Adaptec von anderen Modulen (vermutlich fuer andere
> SCSI-Kontroller) durcheinandergebracht.

Hört sich nicht gut an. Dabei hatte ich gehofft, daß mit der Anschaffung
der aktuellen Debian 1.3.1 (von JF Lehmanns) die Probleme verschwinden
würden.

Es wundert mich nur, daß ich mit den anderen Distribution (Caldera und
Slackware) keinerlei Problem hinsichtlich des AHA2842VL hatte.

Alles Gute und einen schönen Tag.

Dieter