Re: Security guncellemelerinde hata

Am 2005-06-06 00:19:29, schrieb Fatih ARSLAN:

> Ich lebe zur zeit in der Türkei, war aber vorher 17 jahren lang in
> Deutschland. Bin seit 3 jahren in der türkei. Und ich glaube, das ich für
> immmer hier bleiben werde. Ist besser so.

:-)
Meine 4 Töchter (4, 11, 13 und 16 Jahre) beiben bei meiner Freundin
in Marrakech/Marokko und ich werde auch ne Fliege machen.  War nur
12 Jahre in Deutschland und lebe jetzt seit rund 22 Jahren in
Frankreich...  -  Ich habe auch genung!

Das westliche Europa wird immer unbewohnbarer.

Ich habe die Wahl zwischen Marokko, Iran und der Türkei und warschein-
lich werde ich alle drei zum leben auswählen.  :-)

Wenns gut geht (Geldsache, denn ich nehme meine ganzen Computer meiner
kaputten Firma mit), werde ich ende August Strasbourg verlassen.

Und für 10-20.000 € kriegt man ein anständiges Grundstück mit Haus
bei Denizli, im Iran für 2-4.000 € und in Marokko 40-70.000 €.

Ich will drei Firmen in den Ländern aufbauen...

> Mfg

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi