Chromium auf debian und WhatsApp Android

Hallo,
ich glaube das ist hier nicht ganz die richtige Gruppe, trotzdem mal versucht. Sonst vielleicht bitte bessere Gruppe vorschlagen.
Ich bekomme WhatsApp Web nicht mehr unter Chromium zum laufen.
Unter FireFox kein Problem.
Ich habe schon Cache und Cookies gelöscht, aber immer das gleiche.
Der QR code wird angezeigt, auf dem Handy dann Geräte verknüpfen, dann wird irgendwann angezeigt Anmeldung fehlgeschlagen. Auf dem PC dann Chats werden geladen, unten Button abmelden, drückt man den wird "ewig" abgemeldet, aber nichts passiert. FireFox lässt sich hingehend an- und abmelden, FireFox habe ich auch abgemeldet wenn ich die Anmeldung unter Chromium vorgenomme habe.
Dann kommt manchmal die Meldung kein weiteres Gerät kann hinzugefügt werden.
Wie kann man das systematisch noch einmal probieren?
Gruss und Danke